A+ A A-

Amaryllisknollen ohne Wasser

Zauberhaft in Wachs gegossen oder geflockt!

Die Amaryllis ist einfach zauberhaft. Wirkt sie anfänglich doch sehr schlicht, entwickelt sich aus der großen Zwiebel schon bald eine wunderschöne Blüte mit passendem Laubblatt.

Die Amaryllis Pflegeanleitung ist schnell erklärt. Glücklicherweise eignet sich diese Winterblume auch für den Anfänger ohne grünen Daumen.

In der Zeit zwischen Dezember und Januar steht die Amaryllis auf der hellen Fensterbank und benötigt weder Erde noch Wasser. Dies gilt insbesondere auch für unsere Wachs-Amaryllis, deren Zwiebel in dekorativen Wachs gehüllt ist und somit optimale Wachstumsbedingungen mitbringt. Mit ihrer großen Blüte werden Sie bis in den Februar hinein verwöhnt.

Amaryllis.jpg

Informationen

Social Media

Kontakt

Blumen Villiger GmbH
Sempachstrasse 2
6280 Hochdorf LU
Tel. 041 910 28 77
Fax 041 910 46 68
blumen-villiger.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login