A+ A A-

50 Jahre Blumen Villiger

Jubiläumstage

Am vergangenen Wochenende vom 18. – 22. September 2019 feierte Blumen Villiger sein 50-jähriges Bestehen und konnte viele Kunden, Besucher und Gratulanten begrüssen. Auf besonders grosses Interesse stiess vor allem das Glücksrad und der Wettbewerb mit der Schätzfrage.

Der Gigant-Kürbis wiegt 29 Kilo 201 Gramm. Der glückliche Gewinner Andreas Bachmann aus Hitzkirch, der dieser Zahl am nächsten kam, durfte eine blumige Überraschung entgegennehmen. Herzliche Gratulation!

Foto Seetaler Bote.jpg

Informationen

Social Media

Kontakt

Blumen Villiger GmbH
Sempachstrasse 2
6280 Hochdorf LU
Tel. 041 910 28 77
in dringenden Notfällen
079 323 41 88
Fax 041 910 46 68
blumen-villiger.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login