50 Jahre Blumen Villiger - Blumen Villiger GmbH Hochdorf Luzern
A+ A A-

50 Jahre Blumen Villiger

Jubiläumstage

Am vergangenen Wochenende vom 18. – 22. September 2019 feierte Blumen Villiger sein 50-jähriges Bestehen und konnte viele Kunden, Besucher und Gratulanten begrüssen. Auf besonders grosses Interesse stiess vor allem das Glücksrad und der Wettbewerb mit der Schätzfrage.

Der Gigant-Kürbis wiegt 29 Kilo 201 Gramm. Der glückliche Gewinner Andreas Bachmann aus Hitzkirch, der dieser Zahl am nächsten kam, durfte eine blumige Überraschung entgegennehmen. Herzliche Gratulation!

Bild 28.01.21 um 16.56.JPG

<>

Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard MasterCard

Kontakt

Blumen Villiger GmbH
Sempachstrasse 2, 6280 Hochdorf LU
Tel. 041 910 28 77
in dringenden Notfällen
079 323 41 88
blumen-villiger.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login